Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Nichts geht über gute Partnerschaften

Als Mitarbeitender der Kur- und Bäder GmbH profitierst du von unseren vielfältigen Partnerschaften. Egal ob Vergünstigungen oder Freikarten hier erfährst du wie du profitieren kannst.

Schwenninger Wild Wings

Sei bei den Heimspielen des Eishockeyvereins aus der DEL dabei und genieße die Atmosphäre in der Helios-Arena. Durch die Partnerschaft hast du die Möglichkeit Sitzplatzkarten für ein Heimspiel deiner Wahl zu bekommen.

Bad Dürrheimer Mineralbrunnen

Der Bad Dürrheimer Mineralbrunnen stattet uns während der Arbeitszeit mit Bio Mineralwasser aus. Darüber hinaus werden wir auch bei unseren Veranstaltungen bestens mit Getränken des heimischen Mineralbrunnens versorgt.

Wiha Panthers Schwenningen

Sei bei den Heimspielen des Basketballvereins aus der  2. Basketball Bundesliga dabei und genieße die Atmosphäre in der Deutenberghalle. Durch die Partnerschaft hast du die Möglichkeit Sitzplatzkarten für ein Heimspiel deiner Wahl zu bekommen.