Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Dein Traumjob wartet schon auf dich

Egal aus welchem Bereich du kommst und was dich antreibt – bei uns findest du spannende und abwechslungsreiche Einstiegsmöglichkeiten.

Wen wir suchen:

Für unser Team sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die die gleichen Werte leben wie wir, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln und ihre Ideen und Visionen bei uns verwirklichen möchten.

Wir bieten viel mehr als einen sicheren Arbeitsplatz

Als Mitarbeiter:in bei der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim warten verlockende Goodies auf dich. Überzeuge dich selbst von unseren Benefits. Wir haben dir so einiges zu bieten.

Attraktive Vergütung

Ohne Moos nix los. Damit du das Gehalt bekommst, das du verdienst, gibt es bei uns eine faire und transparente Eingruppierungs- und Vergütungsrichtlinie. Außerdem erhältst du eine betriebliche Sonderzahlung sowie Sonn- und Feiertagszuschläge.

Fit und gesund dank Jobrad

Egal ob Citybike, Mountainbike oder E-Bike: Mit unserer Jobrad-Kooperation kannst du dir dein individuelles Wunschrad sichern. So kommst du gesünder zu uns und durch den Alltag.

 

Gemeinsam wachsen

Nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden könne wir wachsen und uns weiterentwickeln. Umso wichtiger ist es daher, individuelle Stärken und Talente zu fördern. Aber auch mit Schwächen und Unsicherheiten möchten wir konstruktiv umgehen. Unsere Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen deinen ganz eigenen Werdegang bei uns.

Flexible Arbeitszeiten

Je nach Arbeitsbereich hast du bei uns die Möglichkeit, deine Arbeitszeit an deinen individuellen Biorhythmus anzupassen. Unsere Gleitzeitregelung unterstützt deine optimale Work-Life-Balance.

Und wie ist es wirklich, bei uns zu arbeiten?

Hier kommen unsere Kolleginnen und Kollegen zu Wort – damit du dich aus erster Hand über unsere Unternehmenskultur, den unschlagbaren Teamzusammenhalt und die spannenden Bereiche bei uns informieren kannst. Vielleicht steht hier auch bald deine eigene Kur- und Bäder- Story.

Hier kannst du noch mehr über uns erfahren

Jobangebot Bad Dürrheim Team

15 Abteilungen, 1 Team

In 15 Abteilungen mit insgesamt knapp 300 Kollegen und Kolleginnen arbeitet unser Team täglich daran, unsere Tourismus-Region voran zu bringen. Hier kannst du unsere Abteilungen und die Menschen dahinter etwas besser kennen lernen.

Unser Ziel: Nachhaltig, fortschrittlich und wertschätzend handeln

Gemeinsam mit unserem gesamten Team arbeiten wir täglich daran, uns zu verbessern, weiterzuentwickeln und Fortschritte zu erzielen. Unsere Branche ist spannend, fordernd und kennt keinen Stillstand. Deshalb sind auch wir immer auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen und Projekten, die unsere Gäste und unsere Mitarbeitenden gleichermaßen begeistern.

Dann entdecke hier alle unsere offenen Stellenangebote

Das könnte dich auch interessieren

Noch Fragen? An dieser Stelle haben wir für dich die am häufigsten gesellten Fragen aufgeführt – und beantwortet.

Zu den FAQ

Leben in Bad Dürrheim. Informiere dich hier zu den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Region.

 

Mehr über die Region erfahren

Du möchtest die aktullen Neuigkeiten über das Unternehmen erfahren? Wir haben einige Interessante Berichte gesammelt.

 

Zu den News