Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Warum wir genau die richtige Wahl für dich sind

Bei uns erwartet dich neben einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld die Möglichkeit, dich eigenständig einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir fördern deine Talente individuell und bieten dir außerdem attraktive Mitarbeiterrabatte.

Ein Job – viele Vorteile

Bei uns zu arbeiten soll mehr bedeuten, als nur einen Job zu erledigen. Wir möchten, dass du dich rundum wohlfühlst und dein Privatleben mit dem Beruf perfekt in Einklang bringen kannst. Deshalb erwarten dich bei uns vielfältige Benefits:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Sonderzahlung
  • Faire Vergütungen und Vergünstigungen
  • Jobrad
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier

Zudem bieten wir dir:

Betriebliche Altersvorsorge

Bei der Altersvorsorge lohnt es sich, heute schon an morgen zu denken. Wir möchten, dass du unbeschwert auf die Zeit nach deinem Berufsleben blicken kannst und unterstützen dich deshalb mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Unser Unternehmen wächst stetig und wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden mit uns wachsen. Deshalb bieten wir regelmäßige und bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungen in allen Bereichen an. Mit erfahrenen Trainern kannst du deine Talente ganz neu entdecken und fördern.

Fühle dich so wohl wie unsere Gäste

Nur wer sich rundum wohlfühlt und sich mit seiner Arbeit identifiziert, kann auch sein Bestes geben. Deshalb darfst du dich bei uns auch einfach mal wie unser Gast fühlen. Du hast freien Eintritt in unsere Therme, die Sauna, das Minara und die Totes-Meer-Salzgrotte.

Weitere Benefits

* zum Teil abhängig von ausgeübter Tätigkeit und/oder Vertragsverhältnis

Ausserdem erwartet dich

… ein verantwortungsvoller Arbeitgeber und eine moderne Unternehmenskultur

Wir lernen alle jeden Tag dazu, unsere Fähigkeiten wachsen und nur, wer bereit ist, sich neuen Aufgaben zu stellen und sich selbst weiterzuentwickeln, findet Erfüllung in seiner Arbeit. Um dies zu fördern, initiieren wir gezielt Projekte, die uns auch als Menschen näher zusammen bringen.

Jobangebot Bad Dürrheim Team

… ein tolles Team, das sich darauf freut, dich kennenzulernen.

Knapp 300 Arbeitskolleginnen und -kollegen heißen dich bei der Kur- und Bäder GmbH willkommen. Bei uns im Team soll sich jeder wohlfühlen und von unserem Team-Spirit profitieren. Deshalb hast du hier die Möglichkeit, uns schon im Vorfeld besser kennenzulernen.

Dann entdecke hier alle unsere offenen Stellenangebote

Das könnte dich auch interessieren

Noch etwas unklar? Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen aufgeführt und beantwortet.

Zu den FAQ

Leben in Bad Dürrheim. Tolle Natur. Viele Freiztmöglichkeiten für Jung und Alt. Wohnen wo andere Urlaub machen.

Mehr über die Region erfahren

Wie es so ist bei uns zu arbeiten? Das erzählen dir am besten unsere Mitarbeiter selbst.

Zu den Erfahrungsberichten