Zum Inhalt springen Zum Menü springen

Hallo und willkommen bei uns im Team

Unsere Mitarbeitenden sind so individuell wie die Bereiche, in denen sie täglich ihr Bestes geben. Nur wer sich im Team wohlfühlt, kann das auch an unsere Gäste weitergeben. Deshalb stehen unsere Mitarbeitenden genauso im Mittelpunkt wie unsere Besucher:innen.

Das zeichnet uns als Team aus

Jeder Mensch hat unterschiedliche Wünsche und Anforderungen an sein Arbeitsumfeld. Damit im Team keiner auf der Strecke bleibt, achten wir gemeinsam auf einige wertvolle Grundsätze:

  • Wertschätzung für jeden Einzelnen
  • Gegenseitige Unterstützung und Motivation

Unsere Abteilungen auf einen Blick

Wir haben Teams in 15 verschiedenen Abteilungen. Hier kannst du unsere Abteilungen und deine zukünftigen Kolleg:innen besser kennenlernen.

Du möchtest unsere Teams und Projektleiter:innen direkt kontaktieren? Dann schau gerne auf unsere Übersichtsseite.

Wer wir sind und was wir machen. Fragen an…

Ein paar unserer Mitarbeitenden haben uns Rede und Antwort gestanden und uns ein wenig über sich und ihren Arbeitsalltag erzählt

Dann entdecke hier alle unseren offenen Stellenangebote

Das könnte dich auch interessieren

Noch was unklar? Hier haben wir die am häufigsten gestellen Fragen aufgeführt und beantwortet.

Entdecke deine Möglichkeiten

Leben in Bad Dürrheim. Informiere dich hier zu den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Region.

Mehr über die Region erfahren

Lust auf Sparen? Du möchtest wissen was du als Mitarbeitender für Benefits bekommst – dann hier entlang.

Entdecke deine Benefits